Im Auenland (Wissen/Sieg)
Im Auenland (Wissen/Sieg)

Im Auenland (Wissen/Sieg)

Am 1. Advent 2022 waren Conan und ich mit zwei Freunden unterwegs im Auenland. Naja, genauer gesagt auf dem Auenlandweg.

Das ist ein ca. 3km langer Rundweg in Wissen. Startend von einem kleinen Wanderparkplatz begrüßt ein Holzschild die tapferen Wandersleut.

Am Wegesrand stehen überlebensgroße, aus Holz gearbeitete Figuren aus „Herr der Ringe“.

So säumen also Legolas, Gandalf und Gimli den Wegesrand. Aber auch Kankra, die Spinne und Gollum lassen sich sehen. 

Der Weg ist eine absolute Empfehlung, besonders im Winter, wenn der Wald düster und tot erscheint.

IMG_6942

Bild 1 von 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.