enseroth.de
Klavier

Klavier

stilleben-klaviaturIn meiner Kindheit und Jugend habe ich klassische Klavierausbildung „genossen“. Nunja, sagen wir mal so: ich bin dankbar für das, was mir beigebracht wurde. Schwerpunkt dieser Ausbildung war, Spieltechniken und Interpretationen.

Somit wurden mir damit Grundlagen gelegt, die ich heute bei meiner Klaviermusik anwenden kann.

Was gibt es heute für Musik von mir?

In erster Linie mache ich „leichte Muse“. Das heißt, ich gebe keine klassischen Konzerte mit Mozart, Tschaikowski & Co. Dafür hat es dann doch nicht mehr gereicht.

Ein Großteil meiner Klavierarbeit ist die Begleitung anderer Künstler – sei es Chöre oder Solisten.

Weiterhin werde ich auch schon mal gebucht als Barpianist, der mit gefühlvollen Interpretationen eine stilvolle Hintergrundbeschallung von Veranstaltungen zaubert.

Durch meinen christlichen Hintergrund sind mir auch die vielen Lobpreis- und Anbetungslieder ans Herz gewachsen. In diesem Bereich werde ich auch schon mal als Pianist für eine Band gebraucht. Das ist eine Aufgabe, der ist gerne nachkomme.

Mehr zu meinem Klavierspiel könnt ihr gerne persönlich von mir erfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.